[Eisfair_dev] Aufräume auf Packeis

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 3 14:22:28 CET 2018

Hallo,

ich bitte alle externen Entwickler, nachzusehen, ob gepserrte Altversionen
der eigenen Pakete endgültig gelöscht werden können.

Gleichermaßen gilt dass auch für Pakete, die in verschiedenen Versionen
aktiv geschaltet sind.

Falls die nicht noch als Notfallfallback dienen sollen, bitte auch löschen
und nicht nur sperren.

Danke.

PS: Falls die Sperren von einem Teammitglied vorgenommen wurden, kann es
sein, dsass nun ein endgültiges Entfernen durch den Besitzer nicht möglich
ist. Dann bitte eine kurze Nachricht an mich.