[Eisfair_dev] Wichtige Änderungen für ssh/sshd im kommenden Base-Update 2.8.4

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 11 23:11:36 CET 2018

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

auch wenn ich nerve, gibts den Text nochmal.

Nicht dass jemand sich mit dem kommenden Base-Update ausperrt und dann von
nichts "gewußt haben will". :-)

hmac-md5,hmac-sha1,hmac-ripemd160,hmac-ripemd160 at openssh.com,hmac-sha1-96,hmac-md5-96

hmac-sha2-512-etm at openssh.com,hmac-sha2-256-etm at openssh.com,umac-128-etm at openssh.com,