[Eisfair_dev] Nextcloud 1.3.3 Contakte

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Mär 18 08:56:43 CET 2018

Morgen zusammen ,

hm .... ich hab eben den PC hochgefahren, deine Nachricht gelesen ,
Nextcloud geöffnet ( um ein Screenshot für das Nextcloud-Forum zu machen
) im Firefox und es ist wieder alles da.

Ich hab gestern mehrfach den Firefox neu gestartet, meinen
Nextcloud-Server, Apache usw. und immer das geschilderte Ergebnis
....meinen PC hatte ich nicht neu gestartet....

Ich halte das mal im Auge, den ich brauche die Kontakte Täglich am PC,
sollte das wieder passieren, schreib ich bei dennen ins Forum.

Gruß
Andreas