[Eisfair_dev] Fe?==?utf-8?Q?hlermeldung bei Update sli?==?utf-8?Q?ms 1.2.8 -> 1.3.0

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
So Mär 18 21:09:00 CET 2018

Marcus Roeckrath schrieb am Sun, 18 March 2018 17:10
> Hallo Rene,
>
> [...]
>
> Dann prüfe bitte mal, ob der slimserver von außen erreichbar ist.

Hatte mich evtl. unklar ausgedrückt, der funktioniert wunderbar wie
zuvor.

Zitat:
> [...]
> Die Wartezeit jetzt hochzusetzen ist IMHO ein Faß ohne Boden; bei
> dir mögen
> es 5 Sekunden sein, der nächste möchte 10 ... und beim Boot warten
> dann
> alle weiteren Startskripts auf ihre Ausführung.[...]

Wollte die Meldung ja nur zur Kenntnis geben, da sie irritierend wirken
könnte. Auf mich z.B.

Ich habe bekannterweise einen Atom N270, glaube somit nicht, dass andere
eine größere Startzeit bräuchten als ich.   :roll:

Lieber Gruß

René