[Eisfair_dev] Perl Modul Text::Iconv ?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Mär 20 08:08:40 CET 2018

Guten Morgen,

> Hallo Dirk,

> Ich finde es auch nicht, also Holger itten es zu bauen.
>
> Warum braucht das deine alte manuelle Installation nicht?

Doch, die braucht das schon, und es liegt auch genau da, wo es sein
sollte.  Ich vermute einen Konflikt in der Versionsprüfung, bzw. weil
Text::Iconv gegen Perl 5.20.2 gebaut ist, hab dafür aber viel zu wenig
Ahnung davon. Vielleicht ist es damals mit einem perl_addon-Paket mit
reingekommen.

> Hast du dies in der Altinstallation nicht drin?

Doch, habe ich.  Ich habe jetzt UWZ in der "umgezogenen" fhem.cfg
erstmal deaktiviert und nun startet auch fhem wie es soll.

Gruß

Dirk