[Eisfair_dev] SANE 2.5.0 testing

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 21 16:47:24 CET 2018

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> kein clamav.

Ok, weil der bei nur 512MB Ram schon zu argen Problemen führt.

> ein zu Beginn geschrieben Bis ca. Nov-Dez.17 war auch eis1 noch ohne
> Verzögerung, leider kann ich den Zeitpunkt nicht mehr exakt festlegen und
> hatte natürlich ein Update im Verdacht.

Linux verhält sich deutlich vorhersagbarer als Windows. Habe in der Penne
sehr viele baugleiche und gleich eingerichtete Win7-PCs, die durchaus an
unterschiedlichen Stellen Ärger bereiten.

> schwierig.

Wenn die funktionierende eisfair-Installation an eis1 auch oder eben keine
Probleme macht, liesse das weitere Rückschlüsse zu.