[Eisfair_dev] Monitoring 0.4.0 Fehlermeldung

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Do Mär 22 21:20:51 CET 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Dirk,

> So solls sein, denn loadavg lifert garkeine Prozente mit 2 Nachkommastellen.

der Vollständigkeit halber:  Auch in "/usr/local/htdocs/monitoring.cgi"
die Hochkommas nachgetragen und auch in mini_http stimmt die Anzeige.

Was mir in dem Zusammenhang grade noch auffiel:  Bei anderen Zeilen mit
"sed", also für  ping und ping6 stehen da Hochkommas drin, wenn auch nur
einzeln. In der Zeile für loadavg stehen da gar keine Hochkommas,
zumindest in den Dateien monitoring.sh, monitoring-show und
monitoring.cgi im Paket monitoring 0.4.0.

Gruß

Dirk