[Eisfair_dev] packagedevelopment

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
So Mär 25 18:43:27 CEST 2018

packagedevelopment hat die einzelnen Files
zu einem Paket zusammengefügt, mit svn zusammengearbeitet, nightly
build, etc.

Compilieren war extra.

In der Entwicklerdoku von Mai 2014 ist sie noch im Kapitel 11 beschrieben.

Ist natürlich auch sinnig den Namen mit starwarsfan einzutragen.

#------------------------------------------------------------------------------
# /etc/config.d/packagedevelopment - configuration file for
packagedevelopment
#
# Creation   :  2007-08-15 starwarsfan
# Last Update:  2014-08-18 eis
#
# Copyright (c) 2001-2014 the eisfair team, team(at)eisfair(dot)org
#
# This program is free software; you can redistribute it and/or modify
# it under the terms of the GNU General Public License as published by
# the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or
# (at your option) any later version.

Gruß,
Ulrich