[Eisfair_dev] packagedevelopment

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 25 20:31:59 CEST 2018

Hallo Ulrich,

Ulrich Hupe wrote:

> ich möchte mal wieder ein Paket bauen....

Fein.

> Das kann ich zwar auch manuell, aber das framework ist schon eine
> Erleichterung, fand ich zumindest.
> Zumindest ist das subversion ohne packagedevelopment framework für die
> Eigenentwicklung recht "useless".
> Es lief damals bei mir auf dem eis2. Eigentlich müßte es im prinzip auch
> noch auf dem heutigen System lauffähig sein..

Das Paket ist zu alt und hat diverse Änderungen nicht mehr mitgemacht; das
betrifft auch die Inhalte und Ausgestaltung von eisfair-1 Paketen.

eisfair-2 (ziemlich tot) und eisfair-1 sind auch verschiedene Dinge.

Ein Skript, was dir das Paket lokal als Archiv mit korrektem Inhalt und
Fileliste erstellt, kann ich dir zur Verfügung stellen.

Was schwebt dir als Paket vor?