[Eisfair_dev] PHP7 / Nextcloud /Owncloud /Roundcube

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Nov 16 17:29:46 CET 2018

Hallo Rolf,

> Keine Probleme bisher. Nextcloud läuft hier mind. um Faktor 5x schneller
> als vorher.
>
> Seeehr gute Arbeit. Vielen Dank an alle!

diesen Eindruck habe ich auch. Mit dem nächsten nextcloud-Paket
wird sich hier vermutlich bei dem Einen oder Anderen auch noch
etwas tun, da eine höhere Speicherzuweisung erwartet wird. Falls
Du dich jetzt schon darauf vorbereiten willst, solltest Du die
folgenden beiden Parameter entsprechend setzen (mehr geht immer):

PHP7_MEMORY_LIMIT='512M'
PHP7CLI_MEMORY_LIMIT='512M'

Mail: juergen at eisfair.org