[Eisfair_dev] PHP7 / Nextcloud /Owncloud /Roundcube

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Nov 17 20:51:24 CET 2018

Hallo Stefan,

> Das passt doch alles. Ich müsste aber PHP5 nochmal ans Laufen bekommen
> um meine Online-Bookmarks (http://www.frech.ch/online-bookmarks/) zu
> sichern, die mit PHP7 offensichtlich nicht mehr laufen und folgenden
> Fehler bringen:

was heißt ans Laufen bekommen für Dich? Wie funktioniert der Zugriff
auf die Bookmarks, über ein eigenes php-Skript? Wo und wie werden die
Bookmarks gespeichert?
Wenn Du apache2_php7 deaktivierst und apache2_php5 wieder reaktivierst
sollte dies meiner Ansicht nach sofort wieder klappen. Es sei denn Du
hast die Datenbanktreibereinstellungen verstellt.

Mail: juergen at eisfair.org