[Eisfair_dev] Problem in ein Script fc3bcr Update-chk --- Zeilenumbruch

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Nov 28 20:11:29 CET 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Das ganz normale Linux-ssh.

Ne ne, so einfach ist das nicht :-))
ssh ist ja nur das Programm aber die Anzeige wird in der Hauptsache
durch das Terminal-Programm erledigt ...
Da habe ich schon die tollsten Sachen erlebt.

Ich vermute mal, dass Du immer noch mit Suse arbeitest?
Und was für ein Terminal-Programm wird da verwendet?

Ich hab hier auch eine VM mit Suse, aber wenn ich die anschmeisse, wird
das wohl eine längere Update-Orgie :-))
Das wollte ich mir heute nicht mehr geben!

--
Gruß,
Helmut