[Eisfair_dev] NUT mit neuer USV

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Apr 6 16:23:30 CEST 2019

Hallo Andreas,

> Im Netz hab ich nun ne ' POWERWALKER VI 2200 SHL Schuko 2200VA '
> gefunde. Die sollte nach Auswertung bei Stromausfall 15 Minuten halten.
>
> Meine Vorstellung :
> Nach 5 Minuten ohne Strom, sollen die Eisfair's runterfahren.
> 1. geht das so, wie ich es mir vorstelle ?

dies sollte so eigentlich vom Paket unterstützt werden.

> 2. Wird die USV vom Eisgfair gesehen ?

Hiermit meinst Du eventuell, ob die Nut-Software diese USV unterstützt?
Falls ja, solltest Du dir die Kompatibilitätsliste der Software ansehen
oder einfach einmal Tante G. fragen:

https://networkupstools.org/ddl/PowerWalker/

https://alioth-lists.debian.net/pipermail/nut-upsuser/2017-January/010507.html

Mail: juergen at eisfair.org