[Eisfair_dev] NUT mit neuer USV

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Apr 14 16:32:08 CEST 2019

Hallo Jürgen,
die PowerWalker VI1200/2200SHL wird leider nicht unterstützt :-(
Da meine Eisfair's alle auf ner VM laufen , hab ich ein Windows10 als VM
installiert, dort die Software der USV drauf.
Ich will die Server von der UVS mit ner Batch-Datei runterfahren lassen.
In der Batch steht
***

plink -ssh -pw xxxxxx halt at 192.168.4.213 shutdown -h now
timeout /T 10

plink -ssh -pw YYYYYYY halt at 192.168.4.215 shutdown -h now
timeout /T 10

Exit
***

Die Batch äuft auch an, nur die wartet immer auf einen Tastendruck, was
in meiner Abwesenheit keinen sinn macht.

***

C:\Users\megaman\Desktop>plink -ssh -pw XXXXXX halt at 192.168.4.213
shutdown -h now
-- Keyboard-interactive authentication prompts from server:
-Access granted. Press Return to begin session.

***

Wie kann ich das umgehen ?

Andreas