[Eisfair_dev] NUT mit neuer USV

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Mi Apr 17 21:03:45 CEST 2019

Hallo Jürgen ,
 > hast Du schon versucht dem plink-Befehl den Schalter "-batch"
 > mitzugeben? Eventuell funktioniert es ja damit.

hat geklappt

Beim 1. Server wurde ich gefragt, ob ich den Schlüssel übernehemn
möchte, was ich mit Ja beantwortet habe. Beim 2. Server sagt er mir, das
der Schlüssel noch nicht auf dem PC ist. KLar wurde ja auch nicht
gefragt. Wie bekomme ich den Schlüssel vom 2. Server auf den PC.

***

The server's host key is not cached in the registry. You
have no guarantee that the server is the computer you
think it is.
The server's ssh-ed25519 key fingerprint is:

***

Andreas