[Eisfair_dev] mkfs.xfs :-( // Linux version 3.16.63-eisfair-64-VIRT

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mi Apr 24 20:48:22 CEST 2019

> Nur über einen Wrapper sichergestellt, dass ohne explizite
> Formatierungsoptionen crc=0 gilt.
yepp

> Damit geben wir uns nicht zufrieden, weil Schwund Datenverlust bedeuten
> kann.

Gehoert das nicht dazu?
Solche eiserne Regeln sind nicht alltagstauglich. ;-)

Ich weiss, was Du meinst, doch das ist ein minder, mini, kleines
Problem. Es gibt andere Baustellen, wo z.B. eine Maschine staendig
irgendwas hat, sowas ist doch dann absolut nicht mehr fuer den Alltag,
da nicht verlaesslich.

Derya