[Eisfair_dev] ... und eine funktionale /etc/squid.conf mit pam-Auth? - *Danke*

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Fr Apr 26 17:51:57 CEST 2019

Hallo Ansgar, @dev-Group

ich bin an der Front weitergekommen, gar e2guardian 5.3.x konnte ich
kompilieren (mit Mail) dansguardian mit Mail ging z.B. nicht. Insofern
ich muss ich jetzt noch die Filterkette, die ich Dir schickte neu
anpassen, weil e2guardian auch mit mini_httpd (tcp:8080) knallt.
Evtl. brauche ich auch kein havp mehr, weil e2guardian selbst clamd
anspricht.
Damit es nicht langweilig wird, wollte ich spaeter an ICAP mich dran
machen. ;-)

Ich konnte auch squid 4.5 kompilieren, lief sauber durch (deswegen die
Anfrage nach ./configure Parameter, damit ich eis konform bleibe), 20
min lief der Lauf, bekam am Ende eine 82 MB grosse bin, die dank strip
auf 6 MB schrumpfte. :-)

Z.Z. bin ich mit diesem Punkt, ich denke, am letzten Baustein fuer mich,
fuer den eis x64 unter virt.-kvm Umgebung, damit ich die alten Einheiten
auf x64 (except eisfax, ueber eine neue x86 bilde ich das ab) migrieren
kann.
Vielen Dank Dir, Holger/Marcus/Juergen fuer die tolle Unterstuetzung.

Gruss
Derya