[Eisfair_dev] Openvpn2 1.0.17 für eisfair-1 und eisfair-64 release7

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Aug 31 00:14:34 CEST 2019

Hallo allerseits,

nachdem Dirk und Jens noch ein paar Fehler entdeckt haben, habe ich noch
ein paar Änderungen gemacht.
Version 1.0.16 -> 1.0.17
- Fehler in der easy-rsa und openvpn.sh behoben
- Loeschen von EXPORT-DIRECTORY enfernt, da oft nicht ein eigener
  Ordner verwendet wird
- MAC bei der Auswahl des Clientsystems hinzugefuegt
- Bei mac und windows wird bei der p12-Datei nicht mehr der
  volle Pfad angegeben
- Noch ein paar Aenderungen vorgenommen in der check.ext-Datei (Howy)
- ovpn- und conf-file sind nun unterschiedlich damit die
  ovpn-Datei als Import für den Networkmanager genutzt werden kann (Howy)

Version 1.0.15 -> 1.0.16
- openvpn neu compiliert, wegen falschem configure-parameter

Installierbar ist das Paket wenn mein Server unter
Administration of package URLs
eingefügt wird.
URL_3_PATH = https://ojaehrling.de/eis/index.txt

Danach
2. Update local database

und das Paket sollte gefunden werden.

Rückfragen, Wünsche, Feedback, Fehlermeldungen ... immer her damit.

Kurz .. Bei Fragen Fragen ...

Viel Spaß mit eisfair.

Gruß

Olaf