[Eisfair_dev] Dev Doku PDF und glib

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Dez 19 00:36:10 CET 2019

Hallo

ich hab mir grad mal eine Eisfair-64 VM aktualisiert, 'Developer' u.a.
installiert und nebenher wollte ich die Entwicklerdoku als PDF runter
laden. Klappt aber nicht, nur die HTML-Version. Ich will die aber lieber
lokal im PDF-Viewer nutzen. Der Download liefert nur eine Fehlerseite.

Angefangen hab ich das ganze weil ich mal versuchen wollte den gkrellmd
für einen Eisfair-64 hin zu bekommen. Nach einem git clone (1) und
erstem 'make' lande ich bei 2 Fehlern (gtk+-2.0, libpcre, req. by
glib-2.0) die aber alle nichts mit dem Server gkrellmd zu tun haben. Der
braucht lt. webseite (2) nur glib.2.32 und Eisfair hat so weit ich
erkenne glib 2.22

Hat das überhaupt Zweck da weiter zu machen wenn die glib version nicht
zusammen paßt?

Kay

1. https://git.srcbox.net/gkrellm/gkrellm
2. http://gkrellm.srcbox.net/