[Eisfair_dev] avm_fritz_toolbox: Anrufbeantworter

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Feb 18 16:35:36 CET 2019

Hallo Hendrik,

Hendrik Orep wrote:

> Genau so ist es.

Ok, dann stimmt es auf der 7390; die haben dann wohl vergessen, auf den
Nachfolgegeräten den Text in der Weboberfläche anzupassen.

Bei meiner Beschäftigung mit dem TR64-Protokoll bin aich auf einige
Ungereimtheiten und Fehler gestossen, die mir Zweifel an der Sorgfalt im
Hause AVM aufkommen lassen.

Inzwischen finde ich sogar in den interne der aktuellen Firmware ein
Funktion, die bislang in der Entwicklerdoku nicht aufgeführt ist.