[Eisfair_dev] e64 apache-php7 laden von iconv (extensions)

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Jan 13 16:39:24 CET 2019

> Hallo Peter

> die Struktur von
>
> /etc/php7
>
> hat sich etwas geaendert
>
> fuer apache2-php7
> /etc/php7/apache2/conf.d
>
> fuer php7-cli
> /etc/php7/cli/conf.d
>
> fuer php7-fpm
> /etc/php7/fpm/conf.d
>
> allgemeine Ablage, wird aber nicht von den Programmen gelesen
> /etc/php7/conf.d
>
> daraus wird jeweils dann verlinkt

Irgend wo im Skript /var/install/config.d/apache2_php7.sh muss noch ein link erstellt werden ?
Der Ablageort der eisfair.ini von /etc/php7/apache2/conf.d nach /etc/php7/conf.d/ ?

Hübsches durch einander mit der Verlinkung :(

Die Aktive benutzte conifg liegt in /etc/php7/conf.d/
müsste nicht da die Links liegen die dann auf die zur Zeit benötigten Konfigurations-ini's zeigen.

Alles sehr verwirrend, hab den Eindruck das mir da noch ein Puzzleteil fehlt.

Auf jeden Fall klemmt es da in der Ecke.

> Holger

MfG
   Peter B.