[Eisfair_dev] eiskernel 3.45.0 (Status 'testing') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
So Jul 28 16:45:34 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Das Problem ist bekannt und wird mit einem Base-Update kurzfristig behoben
> werden - ist blöd aber IMHO unkritisch und hat mit dem beim Kernelupdate
> bemängelten BIOS-Problem nichts zu tun.

> STRG-C?

ging auch nicht - aber neue SSH-session ging; dann wollte er aber setup
nicht starten...

also habe ich ihn auf 25.06.2019 (letztes Image) zurückgesetzt und werde
jetzt alle Updates bis auf den Kernel einspielen...

Aber der gawk-Fehler war doch garnicht die erste Meldung? Oder hänget
der auch mit
Warning:
/dev/disk/by-id/usb-Lexar_USB_Flash_Drive_AAXFTMARIST8L656-0:BIOS syntax
is no longer supported.
     Please use a DISK section.
Fatal: open
/dev/disk/by-id/usb-Lexar_USB_Flash_Drive_AAXFTMARIST8L656-0: No such
file or directory
zusammen?

Groetjes
Stefan