[Eisfair_dev] [e64] eiskerne?==?utf-8?Q?l 3.45.0 (Status 'testing') ?==?utf-8?Q?verfügbar - 3.16er Kernel ?==?utf-8?Q?für eisfair-64

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Jul 28 21:07:08 CEST 2019

Kann ich nicht beantworten. Ich habe keine Ahnung von Xen und bin froh,
dass es im Moment so funktioniert. Damit wirst du dann wohl
experimentieren müssen.

Um zu verhindern, dass es nach Umstellung des kommenden Kernels beim
Booten zu Problemen kommt, muss ich aber unkonvertierte Devices als
Fehler betrachten und die Installation abbrechen. Ausnahme ist wie schon
geschrieben Xen ohne by-id und das Boot-Device...
der tom
[eisfair-team]