[Eisfair_dev] Kernelupdate nach 3.41 liefert no boot

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jun 3 20:55:42 CEST 2019

Hallo Dirk,

Dirk Alberti wrote:

> genau das Problem hatte ich beim ersten Versuch auch. Vielleicht haben
> die Kernelupdates in der letzten Zeit einfach zu gut geklappt, weshalb
> ich da einfach nicht weiter hingeschaut hatte.
>
> Also werden wir in Zukunft wohl doch wieder mehr aufpassen müssen.

Wenns gut läuft, wird man nachlässig.

Ein Kernelupdate ist aber gefährlicher, als das eines beliebigen Paketes.

Ich machs teilweise nur per Fernwartung und ich habe keine Lust mich ins
Auto zu setzen und in die Penne zu fahren, weil ich nicht richtig
hingesehen habe.

Thomas macht nicht umsonst am Ende nochmal die Frage, ob man das Update
wirklich durchziehen möchte.