[Eisfair_dev] ATD und Sommerzeit

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Mär 31 15:12:55 CEST 2019

Hallo zusammen,
ich bin gerade über ein, naja sagen wir mal "Problemchen" gestolpert.
at Jobs die während der Umstellung auf Sommerzeit nicht abgearbeitet
waren, werden nicht mehr ausgeführt. Ist das normal?

Ich habe z.B. auf 2 Maschinen das Phänomen, und zwar aus update Checker
heraus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei anderen Anwendungen
auch der Fall sein könnte und dort zu ungewollten Problemen kommen könnte.

Update Checker räumt diese Jobs dann erst bei der nächsten
Routinemäßigen Prüfung ab, dann wird alles wieder "normal" laufen.
Aber komisch ist das schon, oder?

Wieso mir das jetzt erst auffällt ist mir auch ein Rätsel.

Habt Ihr dafür einen Lösungsansatz, oder leben wir damit?
Für den Update Checker wird ja wohl nur noch 3 mal zum tragen kommen :-))

--
Gruß,
Helmut