[Eisfair_dev] Re3a eiskernel 42e12e2 (Status 'unstable') verfc3bcgbar - 42e9er Kernel fc3bcr eisfair-64

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 27 21:43:06 CET 2019

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> doch :)
>
> im Posting davor sieht man noch welcome to eisfair

Stimmt hatte ich übersehen, aber ich hatte auch nach dem Thema des Threads
auf den 4er gedanklich umgeschaltet.

> nein - die Umwandlung in by-uuid war schon geschehen - das weiss ich
> sicher

Wenn das aber der lilo-Aufruf unter dem laufenden 3.16er war, gab es doch
keinen Grund für einen anderen Zustand als zum Zeitpunkt des Updates auf
diesen 3.16er-Kernel.

> genau das habe ich mich auch gefragt; also neuer Versuch

Gute, mal sehen, was passiert.