[Eisfair_dev] EisFAX testing

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Feb 20 12:43:45 CET 2020

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> das dialog Skript ist jetzt dabei ;-)

Fax senden und empfangen funktioniert hier soweit problemlos.

EISFAX_WEB_USE erzeugt aber nur eine reine Verzeichnisansicht, das ist
so gewollt?
Macht hier dann nämlich wenig Sinn denn hier ist jetzt für den Test
EISFAX_ANALOG_1_COPY_TO_PATH='/var/www/htdocs/eisfax' gesetzt und da
geht der Aufruf natürlich auch ohne EISFAX_WEB_USE='yes'.
Was sich einzig ändert ist, mit EISFAX_WEB_USE='yes' wird "Parent
Directory" nicht angezeigt.
Wenn die PDFs an einem anderen Ort abgelegt werden ist das natürlich was
anderes.

Ich hätte an eine kleine html Seite (in Tabellenstruktur) gedacht, evtl.
auch mit Möglichkeit zum löschen einzelner Fax-Nachrichten.
Wäre da dann evtl. auch eine Ablage für gesendete Fax-Nachrichten denkbar?

In der Empfangsmail sollte vielleicht noch ein Hinweis auf die Webseite
erscheinen wenn EISFAX_WEB_USE='yes' gesetzt ist.
So nach dem Motto:
"Das Fax ist zu finden unter http[s]://$EISFAX_WEB_1_SUBDOMAIN_NAME"
bzw.
"Das Fax ist zu finden unter
http[s]://$EISFAX_WEB_1_HOST_NAME/$EISFAX_WEB_1_HOST_ALIAS"

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--