[Eisfair_dev] EisFAX testing

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Feb 20 14:07:33 CET 2020

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> Es war die Frage nach der Moeglichkeit die Faxe fuer eine Gruppe
> sichtbar zu machen, ohne email versandt, aufgeschlagen.

ja ich denke ich verstehe, dann ist doch eine Möglichkeit zu löschen um
so sinnvoller.

Jedes Team hat hiermit seinen eigenen Faxpool per Webserver verfügbar.
Alte Faxe Löschen könnte aber nur der Admin, da das Team einzig lesenden
Zugriff hat und in der Verzeichnisanzeige des Browsers kein Löschen
vorgesehen ist.
Ich habe jetzt gar nicht geschaut aber werden die gespeicherten pdf von
EISFAX_XXX_N_COPY_TO_PATH nach EISFAX_WEB_N_PATH kopiert oder wird ein
symlink erzeugt? Im ersten Fall ist die pdf dann zwei mal gespeichert
und wann das Team dem Admin mal sagt, dass er irgend welche
Fax-Nachrichten löschen kann...???

Ich denke, dass müllt die Bude über kurz oder lang mit Fax-Nachrichten
zu die schon Jahre alt sind.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke