[Eisfair_dev] EisFAX testing

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Feb 20 14:38:34 CET 2020

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, solches verhindern zu können.
>
> Und irgendwie steht es dem Admin auch nicht zu, Inhalte zu
> "kontrollieren", sondern sich um die Technik zu kümmern.
>
> Alles andere regelt sich von selber, wenn dann rgendwann mal der Platz
> ausgeht, eine Thunderbird-Mailbox wegen Überschreiten der maximalen
> Dateigröße verloren geht, ...
>
> Wenn sowas mal passiert, tritt dann oft auch ein Gedankenprozess ein -
> "durch Schaden klug werden."

wenn man von vornherein, noch nicht einmal die Möglichkeit bedenkt, dann
ist der Admin auch selbst schuld, wenn er zum x-ten Mal die Mittagspause
durchmachen kann.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine
Webverzeichnisübersicht in der mehr als 10 oder 20 Fax-Nachrichten nur
mit Dateiname JJJJ-MM-DD-hh-mm-ss-XXX.pdf aufgeführt sind lange genutzt
wird.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--