[Eisfair_dev] EisFAX testing

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Feb 20 14:45:32 CET 2020

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> Es wird das Verzeichnis, in das die PDFs kopiert werden, im Browser,
> mit htaccess, zugaenglich gemacht. Nix doppelt und dreifach,
> Hosentraeger und Guertel. ;-)

Okay also nur einmal, aber der Grundgedanke bleibt ja.

Der Admin kann gar nicht wissen, welche Fax-Nachrichten das Team nicht
mehr Braucht.

Und dann die Übersicht für die Anwender. In der Webübersicht 10, 20 oder
30 Fax-Nachrichten mit JJJJ-MM-DD-hh-mm-ss-XXX.pdf. Da findet keiner
mehr was.

Da bringt schon eine kleine Tabelle mit ein paar Daten aus der
Empfangsmail ein wenig mehr Übersicht.

So denke ich, ich kann aber auch ganz daneben liegen. ;-)

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--