[Eisfair_dev] [e1] Samba 9.0.0 (Status 'unstable')

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Do Feb 20 20:04:26 CET 2020

Glück Auf! an Alle,
ich meine das wir das Thema schon mal hatten und irgend jemand was von wsdd geschrieben hat.

https://github.com/christgau/wsdd

Wenn man das Python-Skript mit den passenden Optionen aufruft taucht der Sambaserver in der Netzwerkumgebung wider auf.

Ich kann aber nicht beurteilen wie das mit der Sicherheit ist, da müsste jemand anders einen Kommentar zu abgeben!

MfG
   Peter B.

https://xtechbiz.com/wsdd-ubuntu-19-04/