[Eisfair_dev] [e64] Samba 9.9.0 (Status 'unstable')

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Do Feb 27 20:44:52 CET 2020

Hallo,
Am 19.02.2020 um 15:01 schrieb Thomas Bork:
> Hi @all,
>
> es steht eine eisfair-Samba-Version 9.0.0 mit dem Status 'testing' für
> eisfair-64 zur Verfügung.
ich habe das heute (endlich) mal installiert.
Allerdings habe ich nun das Problem dass Samba bei einem reboot nicht
"richtig" startet.
Nach Abschluss des Bootvorgangs steht zwar auf dem Bildschirm
Starting smbd mit [ok],
aber wenn man im Menü den Status abfragt, läuft er nicht. Nach einem
händischen Restart funktioniert es dann.
Das Problem hatte ich vorher nicht.

LG
Boris