[Eisfair_dev] [e64] Problem beim kompilieren qemu-ga

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Jan 27 21:29:25 CET 2020

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> kannst Du mal bitte gucken, was im config.log steht zu der Zeit,
> bzw. in den Zeilen davor.

wirklich viel begreifen tue ich nicht was da steht aber ich glaube ich
habe ein paar Dateien gefunden die ihm fehlen.

xfs.h ist wohl in xfsprogs-dev
snappy-c.h ist in libsnappy-dev gibt es aber nur für eisfair1

Diese finde ich auch mit der Dateisuche auf Packeis nicht.
lzfse.h
xenctrl.h
rdma_cma.h
libvdeplug.h