[Eisfair_dev] [e64] libmicrohttpd

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jan 29 22:49:32 CET 2020

Hallo Nicky,

Nicky Cybala wrote:

> Ich habe keine Ahnung welche Lib nun genau die richtige ist.

Wie soll ich es dann wissen?

Du hattest in deinem Posting

https://github.com/maru/libmicrohttpd-http2.git

angegeben, und das ist etwas anderes als die Lib von Tom.

> Fehlermeldung:
> /usr/local/bin/motion: error while loading shared libraries:
> libmicrohttpd.so.12: cannot open shared object file: No such file or
> directory

Dann hast du wohl die falsche Lib übersetzt, denn das wäre die Lib aus
Toms-Paket und damit von der obigen gnu.org-URL und nicht die von dir
angegebene.

> Jemand Ideen?

Nochmal den Kompiler mit der richtigen Source anschmeißen.

https://www.gnu.org/software/libmicrohttpd/

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]