[Eisfair_dev] Installer Exit verbessern

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Jun 1 10:15:15 CEST 2020

Am 26.05.2020 um 21:05 schrieb Kay Martinen:
> Hallo

Hallo Kay,

> Es wird dann gefragt "install on Disk xyz?" mit Y/N
>
> Bei no geht es nicht zurück zu einer möglichen auswahl einer anderen
> Disk. Stattdessen "Sorry, Exit" und ich darf neu booten.

du brauchst es gar nicht versuchen. Ich habe das vor einiger Zeit auch
schon mal angesprochen und bitterbösen Ärger von mehreren Seiten
bekommen. "...Warum macht Ihr nicht euer eigenes Ding"

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&goto=77013&&srch=sorry+exit

Sorry das ich es so ausdrücke, aber an diesem Punkt sind einige hier
völlig verbissen.

> Kay

mit freudiger Erwartung auf das jetzt folgende Gewitter
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de
Meine "Merkzettel"
http://www.helpdesk.goip.de