[Eisfair_dev] Installer Exit verbessern

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Jun 3 00:07:58 CEST 2020

Am 02.06.20 um 20:00 schrieb Thomas Bork:

> Schicke bitte einen Patch zu den vorhandenen Dateien, damit derjenige,
> der die Installer weiter pflegt, nicht lange suchen muss, um die
> Anpassungen machen zu können.

Bist/warst du das nicht bisher meistens? Das wirkt jetzt etwas so als ob
die Kritik und Verbesserungsvorschläge dich beleidigt hätten und du
deshalb aufhören wolltest. Dann täte es mir leid, das wollte ich nicht
und entschuldige mich für evtl. unbedachte oder "unbedarfte" annahmen.

Oder kommt der Knatsch doch aus einer anderen Ecke (grub, kernel,
nvme...)? Ich erinnere mich an eine entsprechende Anmerkung.

Kay