[Eisfair_dev] Installer Exit verbessern

Nelson Matias anires at anires.de
Mi Jun 3 01:17:05 CEST 2020

Hallo Thomas,

On 02.06.2020 20:00, Thomas Bork wrote:

> Schicke bitte einen Patch zu den vorhandenen Dateien, damit derjenige,
> der die Installer weiter pflegt, nicht lange suchen muss, um die
> Anpassungen machen zu können.

Ich werde mir diese Dateien anschauen, aber ich weiß nicht ob ich da
wirklich meine Vorschläge umsetzen kann. In Sachen Scripts bin ich
unbedarfter Laie. Und einen Patch erstellen ... mal sehen ob ich dieses
Dorf in Böhmen finden kann.

Schön wäre es, wenn sich der neue Betreuer des Installers, sollte sich
denn einer finden, sich hier nochmal meldet wenn er sich dessen annimmt.
Dann können Kay oder ich ihm evtl. mit der Benutzerführung helfen.

Wie Kay gehe ich einfach mal davon aus, dass dein Desintresse dies in
den aktuellen Installer einzusetzen und für den nächsten schon
vorzubereiten, an der NVME-Problematik liegt.
Sollte dem nicht so sein, dann auch von mir eine Entschuldigung für die
anmaßende Kritik an deiner grundsätzlich hervorragenden Arbeit.

Gruß
Nelson