[Eisfair_dev] [e64] wsdd 0.1.3

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Mär 13 10:19:04 CET 2020

Hallo Peter,

ich habe Dein Paket gerade installiert und dabei ist mir bei der
Installation und bei der Konfiguration folgende Zeile aufgefallen.

Installation of: wsdd (0.1.3) ...
/var/install/config.d/wsdd.sh: line 37: [: =: unary operator expected
Successfully installed: wsdd (0.1.3)!

Activate configuration now (y/n) [yes]? y
/var/install/config.d/wsdd.sh: line 37: [: =: unary operator expected
 * Stopping wsdd ...   [  OK  ]
 * Starting wsdd ...   [  OK  ]
Press ENTER to continue

Ich habe deine Unterhaltung mit Thomas verfolgt und, auch wenn es jetzt
sicher Schläge von Thomas setzt ;-) ich fände es besser und
übersichtlicher, wenn wsdd als Modul unter Samba auftaucht. Letztendlich
ist es das ja auch.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--