[Eisfair_dev] gkrellmd 1.5.0 für eisfair-1 und eisfair-64

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 27 08:38:55 CET 2020

Hallo,

Marcus Röckrath wrote:

> habe gerade gkrellmd für eisfair-1 aktualisiert und für eisfair-64 neu
> erstellt.

Derya hat mir PM von einem Problem berictet, dass die Konfiguration nicht
bearbeitet werden kann bzw. die Konfigurationsdatei fehlt.

Beim Bereinigen des alten Paketes habe ich versehentlich Codezeilen
vertuscht, so dass eine Datei vor ihrer Verwendung schon wieder gelöscht
wurde.

Das Problem brtifft sowol Updates als auch Neuinstallationen.

Ab 8:45 steht Version 1.5.1 zur Verfügung.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]