[Eisfair_dev] cockpit als webUI?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 3 18:32:57 CET 2023

Hallo Kay,

Holger Bruenjes wrote:

> hmm, meine Liste ist so lang, da brauch ich nicht um Zusatzaufgaben
> betteln. ;-)

Genau das; wir haben als Team genug damit zu tun, die Pakete aktuell zu
halten und eisfair als Gesamtes auch an die neuen Standrads schrittweise
anzupassen.

> Darum ist das aber nicht gleich Uninteressant

Aber andererseits finde ich unser setup mit dem speziellen
ece-Konfigurationseditor mit seinen Hilfs- und Korrekturfunktionen ein
gelungenes Konfigurationsmittel.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]