[Eisfair_dev] mail v1.15.10 - Anpassungen wegen systemd

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mai 9 18:12:54 CEST 2023

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Die dann azftraten, wenn die Mail-Logs rotiert wurden.
>
> Die hier schon als Workaround publizierte Korrektur des logrotate-Files hat
> nach hiesigen erfolgreichen Rückmeldungen exakt so in das Mail-Paket
> Eingang gefunden, so dass ich davon ausgehe, dass das Problem gelöst ist.

sorry aber bei den doch massiven Problemen, die in den letzten Wochen
hier zu Verfolgen waren, sind irgend welche Würgaround's für mich nicht
von Bedeutung. Ein Update auf dem produktiven Server kommt für mich erst
in Frage, wenn die für mich wichtigen Pakete angepasst sind.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu