[fli4l] Update von Privoxy möglich?

Roland Franke roland at franke-prem.de
So Apr 1 17:41:26 CEST 2012

Hallo Jupp,

>ich nutzte seit geraumer Zeit Fli4l 3.6.1 mit dem Paket Privoxy. Manchmal
>steigt Privoxy jedoch mit einem Segmentation Fault aus. Dann ist leider
>ohne Reboot kein Surfen im Internet mehr möglich.

Die Frage ist hier eigentlich, ob das Problem nicht von einer ganz
anderen Stelle kommt. Speicherüberlauf etc. Bitte auch mal in dieser
Richtung "Forschungen" anstellen

>Seit einiger Zeit gibt es jedoch schon die Version 3.0.19 von Privoxy. Zur
>Version 3.0.17, die beim Fli4l 3.6.1 und in der Entwicklerversion
>Verwendung findet sind viele Änderungen passiert, in denen so hoffe ich
>zumindest das beschriebene Problem beseitigt wurde.

Kann mit einem eigenen FBR auch selbst mal gebaut und getestet werden.

>Meine Bitte wäre die Aktualisierung des Privoxy Pakets in der Version 3.6.1
>bzw. auch in der Entwicklerversion von Fli4l.

Dazu kann ich leider nichts sagen. Allerdings ist immer noch die Frage,
ob das Problem wirklich am Paket und nicht am Router (Arbeitsspeicher,
etc.) liegt.

Gruß Roland