[fli4l] Falsche Wlan-Anzeige auf der Webseite des Fli4l

Martin Eckel martin.eckel at t-online.de
Di Apr 3 09:51:26 CEST 2012

Am 03.04.2012 09:34, schrieb Jupp Schmitts:
> für eine WLAN-PCI Karte von TP-Link (siehe Anlage)

Ich fürchte, Anlagen sind in newsgroups nicht gerne gesehen.

Ich habe genau die gleiche Karte. Und bin über das selbe gestolpert.

Siehe den Thread etwas weiter oben (WLAN in zwei Zonen aufteilen).

Kurz: Die Anzeige in der 3.6.1 zeigt nicht immer das richtige an. In der
tarball-Version ist dies bereits behoben.

Gruß,
Martin