[fli4l] Update von Privoxy möglich?

Roland Franke roland at franke-prem.de
Di Apr 3 17:36:21 CEST 2012

Hallo Jupp,

>mir ist leider nicht bekannt, wie man so etwas testen kann. Wenn der
>Segfault auftritt ist nicht mehr viel mit Recherche. Ich kann natürlich das
>Loggen ausführlicher einstellen. Dann muß ich es natürlich irgendwo auf die
>Festplatte schreiben um nach dem Fehler darin recherchieren zu können.

Eine Möglichkeit wäre per RRDTool die Speicherauslastung mit zu
Protokolieren (Auf die Festplatte natürlich), so das du hiermit eventuell
bereits nach kurzer Zeit einen Anstieg des belegten Speichers siehst.
Unter http://www.franke-prem.de/fli4l/v3_4_0/rrdtool/index.htm
und dem Reiter System, Reiter Arbeitsspeicher wird von meinem System
das von den auf dem Router erstellten Grafiken aktuell (Alle Stunde
oder so) hinterlegt. Ähnliches ist dann auf dem Router zu finden bei
aktiven httpd.

Dazu kann ich erst mal nichts sagen.

Gruß Roland