[fli4l] Änderung des Mime-Typs beim MiniHttpd

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mi Apr 11 01:19:18 CEST 2012

Hallo!

Am 03.04.2012 12:20, schrieb Jupp Schmitts:
> Nochmal hallo,
>
> weiss jemand wie man für die Dateiendung .dat beim MiniHttpd den
> übermittelten Mime-Typ in application/x-ns-proxy-autoconfig ändern bzw.
> anpassen kann?
>
> Hintergrund: Ich möchte, das ein Webbrowser seine Proxykonfiguration per
> WPAD sucht, findet und dann vom MiniHttpd läd.
>
> Wo speichert Fli4l diese Zuordnung?

In den Quellen, somit ist es nicht konfigurierbar :-(

Allerdings verstehe ich nicht, warum du überhaupt das Problem hast. Laut
den Quellen sollte das nämlich bereits funktionieren, denn in der
mime_types.txt steht (unter anderem):

pac    application/x-ns-proxy-autoconfig
dat    application/x-ns-proxy-autoconfig

Geht es denn mit der Endung .pac?

Viele Grüße,

Christoph