[fli4l] HowTo Installation FSC FutroS300

Chris Amed willich at nichtsagen.de
So Apr 15 17:55:34 CEST 2012

Hallo Chris,
starte doch mal ne Knoppix und lass dir die Hardware und Module auflisten.

Uund wie?

Der verbaute Netzwerkchip ist ein Via vt6103l. Laut Datenbank soll man den
sis900- oder den rhinefet-Treiber nehmen.
Der sis900 funktioniert nicht und der rhinefet bringt einen Fehler und
Abbruch beim Bauen.

Hab schon -zig CD's verbrannt durch die ewige Testerei. Aber die CF habe ich
jetzt wenigstens gefunden. Musste in der hd.txt folgendes einstellen:

OPT_HDDRV='yes'
HDDRV_N='2'
HDDRV_1='ide-hd'
HDDRV_1_OPTION=''
HDDRV_2='ide-cd'
HDDRV_2_OPTION=''

Danach wurde mir die CF vom Installationsprogramm als hdc angeboten und ich
konnte die Installatin starten aber spaeter die fehlenden Files nicht
rueberschieben  ;(

Bin fuer jeden Tipp dankbar!