[fli4l] Fli4l Server + Router + UMTS Fallback - So realisierbar?

Ronny Minow ronny.minow at hotmail.de
Mo Jan 2 18:05:32 CET 2012

Hallo Ihr,

ich möchte einen Fli4l Server/Router wie folgt aufbauen:

* eth0 -> Hardware Router vom DSL Anbieter -> DSl Zugang
* UMTS Stick/ Tablet PC ( Samsung Galaxy Tab 7 Zoll, müsste das P1000
Sein) <- Fallback Option ( das Tablet wird bald gegen einen 2. umts
stick ersetzt)
* eth1 -> 2. Router mit WLan usw..
	-> weitere Computer nach dem 2. Router.

Das Problem, wenn es eines ist, ist die Datenbank des UMTS Mods. Ich bin
zu lange (über ein Jahr) aus der Fli4l Entwicklung - berufsbedingt -
heraus, um mir selbst helfen zu können...

Kennt jemnd dem aktuellen stand und hat selbst soetwas realisiert....?

LG und thx für die Hilfe in voraus,

Ronny