[fli4l] SCP...

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mo Jan 2 18:05:33 CET 2012

On Tue, 11 Oct 2011 13:56:44 +0200, Robert Resch
<fli4l at robert.reschpara.de> wrote:

>_BAUEN_ != _BOOTEN_
>
>Du kannst ja mal versuchen, von Hand mittels des mitgelieferten pscp
>tools files nach /boot auf deinem fli4l zu kriegen. Evtl. hat das auch
>eine Kommandozeilenoption, welche das dingens auf verbose schaltet.

>opt_hdinstall.sh schonmal angeschaut? Damit kannst auch im Fli4l eine CF
>herrichten (wenn opt_usb an, die richtigen controllertreiber
>(sicherheitshalber alle 3) und in opt_hd usb_hd an ist)
>
>Robert

So, nun mit anderer Hardware, neuer CF-Karte und dann gebaut und nicht
nur gebootet (inkl. neuem entpacken der fli4l-tars), das Problem ist
das gleiche, ich komm für Updates mit pscp oder Imonc nicht auf den
Router. Mit WinSCP gehts.

Daher - ich vermute, daß hat mit Windows und dem, wo pscp die
Schlüssel ablegt zu tun, weniger mit dem Filesystem von Windows.

Falls jemandem dazu was einfällt bin ihc für Anregungen und Vorschläge
offen.

Grüße

-
Michael Wieser