[fli4l] SRC-Paket V3.6.1 -> Buildroot erstellen

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Jan 2 18:05:45 CET 2012

hallo Arwin,

>Ich glaub das war schon im Zusammenhang mit dem Versuch ähnlich wie der
>Karl
>das Opt_OW beim Fuse zu konfigurieren. Werd ich morgen nochmal testen.
Hab heute mal nochmals das ganze probiert. Ins FBR komme ich zwar jetzt
(Langversion), jedoch habe ich da folgende Fehler:
1. Wenn ich den Anweisungen vom Karl folge kommt beim .configure mit
    dem FUSE der Fehler "/dev/null: Permission denied" (Kein Zugriff??)
2. Fehler "This script requires a shell more modern than all the shells
    that I found on your system. Please install a modern shell, or manually
    run the script under such a shell if you have one.
    Bash-3.2 zeigt es mir am Prompt des FBR wenn ich mich da eingeloggt
    habe.

Gruß Roland