[fli4l] SRC-Paket V3.6.1 -> Buildroot erstellen

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Jan 2 18:05:45 CET 2012

Hallo Arwin

>Du meinst doch im fbr? Auf deinem System gibt es die selbstverständlich
>schon.

Sicher im FBR, denn da kommt bei JEDER Datei/Aufruf, die auf /dev/null etwas
ausgeben will eben der Fehler

>Vergesse make prepare, das gehört zum Kernel und ist unnötig, Kernel-Header
>sind schon im fbr drin. (Die Kernel-Module selbst sind schon beim Kernel
>auch
>schon dabei, ausserdem benutzt das OPT die gar nicht.) Vergesse all dieses
>getue mit dem linux-Kernel. Die Beschreibung kann als Basis dienen, ist
>aber
>nicht aktuell. Wir stecken diese separate Kommandos im make-file (.mk),
>damit
>alle Teile über Variablen gefunden werden.

Würde ich gerne, jedoch wie oben gesagt ist das bei ALLEN was auf
/dev/null zugreifen will so. Daher komme ich an dieser Stelle immer nur
mit Fehler weiter bzw. läuft da nichts durch.

>Installieren (buildroot/package/fuse/fuse.mk). Dann ins fbr gehen.
>'make TARGETS=fuse' ausführen. Die Zieldateie (die, die im OPT verwendet
>werden) liegen dann in target.<user>.

Werde ich testen, jedoch wird wegen des grundlegenden Problemes mit
dem /dev/null es hier vermutlich auch zu Problemen kommen.
Kann es sein das ich /dev/null erst anlegen sollte wenn ich IM FBR
mich befinde? Hatte das voher bereits gemacht.

>Du brauchst nur das fbr, und das hattest Du doch. Vergesse den Kernel.

Werde ich gerne machen, wollte mich hat vorab einfach an die Schritte
vom Karl halten.

Gruß Roland

PS.: Sorry für die dumme und umständliche Fragerei, jedoch nur so
        kann gelernt werden, wenn kein Ansprechpartner "vor Ort" ist.